Willkommenstreffen mit den Neumitgliedern des BUND Erfurt auf der Streuobstwiese

26. Oktober 2023 | Streuobstwiese

Am 24.09.23 haben wir unsere neuen Mitglieder auf die Streuobstwiese des BUND eingeladen...

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen. Zum besseren Kennenlernen und Austauschen haben wir am 24.09.23 auf die Streuobstwiese des BUND eingeladen. Hier gab es die Gelegenheit, die Arbeit des BUND kennenzulernen und sich mit anderen Aktiven zu vernetzen. Wer sich auf der Streuobstwiese einbringen möchte, kann sehr gerne zu den regelmäßigen Treffen auf der Wiese kommen. Wer eine Einladung zu den jeweiligen Treffen erhalten möchte, kann sich an bund-erfurt-streuobst@web.de wenden. In aller Regel finden die Treffen aber jeden letzten Sonntag im Monat statt, ca. zwischen 11-15 Uhr. Die Streuobstwiese findet sich dabei hinterm Hauptfriedhof, Westparkplatz den Feldweg runter.