BUND Stadtverband Erfurt

Aktuelles

Unterschriften Sammeln!

15. August 2022 | Klimawandel, Nachhaltigkeit, Naturschutz

Liebe Erfurterinnen und Erfurter, ab dem 16.Lebensjahr: Wir würden uns freuen, wenn ihr den „Klimaentscheid Erfurt“ aktiv in Euren Beziehungen  bewerbt und auch mit uns Unterschriften sammelt.

Vom 01. August bis Ende November sammelt der „Klimaentscheid Erfurt“ Unterschriften für das Bürgerbegehren "Erfurt klimaneutral bis 2035". Unterschreiben kannst du bei den Sammelstellen, bei Unterschriftensammler:innen, die in der ganzen Stadt unterwegs sind, sowie auf einer Liste, die du dir selbst ausdruckst. Unterstützen kannst du den Klimaentscheid Erfurt außerdem durch deine Mitarbeit im Organisationsteam sowie durch Spenden. Auf der Website bekommst du alle Informationen: https://klimaentscheid-erfurt.de/mitmachen

Zur Übersicht