SAVE THE DATE

08. August 2019

Du ärgerst dich über die Verkehrs-,Fußgänger-u. Radwegesituation in Erfurt? Wir wollen daran etwas ändern! Deswegen bereiten  wir zurzeit einen Radentscheid für Erfurt vor. Wir sind eine offene Gruppe, die parteipolitisch unabhängig agiert. Jede*r ist willkommen!

Am 13.08.2019 rufen wir zu einem großen Plenums-Treffen für einen "Erfurter Radentscheid" auf. Wir informieren über das Vorhaben und suchen Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die dabei helfen, die geforderten 7000 plus Sicherheitsreserve von bis zu 1.000 Unterschritten zu sammeln, Aktionen und Öffentlichkeitsarbeit mit uns zu machen u.a., wichtige  Aufgaben für ein Gelingen des Bürger-begehrens zu übernehmen.. Was unsere Ziele/Forderungen an den neuen  Stadtrat und die Stadtverwaltung sind, wie wir die Unterschriftensammlung organisieren wollen, u.a. mehr, all dies wollen wir Euch vorstellen und danach mit Euch umsetzen.

Plenum Radentscheid Erfurt: Datum: 13.08.2019; Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr; Ort: Augustinerkloster; Raum Staupitz/Lang

Weitere Informationen: Vorerst noch auf Facebook-u. Webseite vom BUND-Erfurt; wir erstellen derzeit noch die eigenen Medien und Kommunikationskanäle des Erfurter Radentscheides!

Bitte teilt diese Nachricht, damit wir möglichst viele Menschen erreichen.

Robert Bednarsky

(Vors. BUND-Erfurt und Mitglied im ORGA-Team des Erfurter Radentscheid)