Am 24.02. gemeinsam für ein Weltoffenes Thüringen auf die Straße!

24. Februar 2024

Am 24.02.2024 stehen wir gemeinsam von 12-14 Uhr auf dem Theatervorplatz in Erfurt für ein weltoffenes Thüringen ein!

In diesem Superwahljahr ist es wichtig, Haltung zu zeigen, für die Demokratie und ein weltoffenes Thüringen!

Die Initiative "weltoffenes Thüringen" steht dabei für ein weltoffenes und vielfältiges Thüringen, für die Achtung der Menschenwürde und der unteilbaren Menschenrechte, für plurale Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, für die Akzeptanz aller Menschen in ihrer Verschiedenheit, für einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander ohne Vorurteile, Ausgrenzung und Hass, für die Idee der Europäischen Einigung, also Frieden, Solidarität und Wohlstand!! Weitere Informationen zur Initiative finden Sie hier.

Hierfür gehen wir gemeinsam am 24.02.2024 auf die Straße! Von 12 bis 14 Uhr findet auf dem Theatervorplatz eine Kundgebung statt mit wichtigen Redebeiträgen aus der Zivilgesellschaft!