Neu beim BUND? Wir wollen euch kennenlernen!

Liebe Neumitglieder*innen beim BUND-Stadtverband Erfurt!

Unsere „jüngsten Mitglieder“ sind herzlich zum Neumitgliedertreffen einladen. Wir wollen euch persönlich kennenlernen und ihr seid sicher auch neugierig auf uns Verantwortliche für die diversen Projekte, bei denen ihr z.B. mitmachen könnt. Vielleicht habt ihr auch Ideen für die Erweiterung für unsere BUND-Arbeit an der Stadtnatur und die in der Stadt lebenden Menschen? Denn auch wir wollen neugierig bleiben und von euch Anregungen erhalten und zukünftig gemeinsam für eine sozial-ökologische Stadtentwicklung in Erfurt tätig sein.  

Wir treffen uns auf unserer sogenannten LAGUNE (Lokale Aktionsgruppe  Urbanes NaturErleben), einer Stadtbrache, die wir ehrenamtlich als kulturellen Treffpunkt betreiben (mehr Infos dazu auch hier: http://www.lagune-erfurt.de/). Ihr findet uns in der Werner-Uhlworm-Straße (gegenüber dem Netto).

Wir treffen uns am 13.05.2017, ab 15:30 Uhr in geselliger Runde in einer natürlichen „Laube und Sitzecke“. An diesem Tag ist auch unser erstes Fest, dem wir den Namen „Sprig&Spirit-HighFive auf den Frühling und das Erwachen der LAGUNE“ gegeben haben. Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Kommen!

Datum: 
Samstag, 13. Mai 2017 - 15:30